Das Neubaugebiet "Hinter dem Schlädchen"

schlädchen.jpg

Um die Lücke zwischen  dem Wohgebiet ,,Alte Ziegelei“ und der Schillerstraße zu schließen wurde im vergangenen Jahr das Baugebiet ,,Hinter dem Schlädchen erschlossen. Im Frühjahr 2016 wurde dort  mit den ersten Bautätigkeiten begonnen. 
Dort konnte Bauplätze  im Umlegeverfahren zur Verfügung gestellt werden. Diese sind alle vergeben und im Laufe des Jahres 2017 werden dort auch etwa 300 Menschen in ihre neuen Häuser und Wohnungen einziehen. 

aktualisiert am: 04.07.2017 von: Hans-Peter Wejwoda
Schriftgröße ändern:

kleiner | normal | größer

Suchfunktion:

» Sitemap

Die kommenden Veranstaltungen:

19.07.2018

Gottesdienst und anschließend Vortrag ,,Ernährung des älteren Menschen" von Dr. Rainer Nelles

21.07.2018

Kerbborschte-Minigolfturnier

22.07.2018

Besuch des Musicals von Jerry Hermann "Ein Käfig voller Narren"

01.08.2018

VdK-Frauen treffen sich

» zum Veranstaltungskalender



Letzte Feuerwehreinsätze

07.07.2018 - 17:30 Uhr
Wasser in Keller

04.07.2018 - 17:12 Uhr
Drohen Dachziegel zu stürzen

29.06.2018 - 12:15 Uhr
Dringende Türöffnung