Das Neubaugebiet "Hinter dem Schlädchen"

schlädchen.jpg

Um die Lücke zwischen  dem Wohgebiet ,,Alte Ziegelei“ und der Schillerstraße zu schließen wurde im vergangenen Jahr das Baugebiet ,,Hinter dem Schlädchen erschlossen. Im Frühjahr 2016 wurde dort  mit den ersten Bautätigkeiten begonnen. 
Dort konnte Bauplätze  im Umlegeverfahren zur Verfügung gestellt werden. Diese sind alle vergeben und im Laufe des Jahres 2017 werden dort auch etwa 300 Menschen in ihre neuen Häuser und Wohnungen einziehen. 

aktualisiert am: 04.07.2017 von: Hans-Peter Wejwoda
Schriftgröße ändern:

kleiner | normal | größer

Suchfunktion:

» Sitemap

Die kommenden Veranstaltungen:

18.11.2018

Kaffee und Kuchen

21.11.2018

VdK-Sprechstunde vor Ort, mit der Vorsitzenden Ute Decker

23.11.2018

VdK „Lustige Kegler" - Gekegelt wird mit und ohne Handicap/Behinderung

» zum Veranstaltungskalender



Letzte Feuerwehreinsätze

12.11.2018 - 16:07 Uhr
Brennt Aufsitzmäher in Garage

12.11.2018 - 12:34 Uhr
Tragehilfe Rettungsdienst

12.11.2018 - 04:51 Uhr
Tragehilfe